Aktuelle News

der next id

dtms + next id: Den Kundendialog gemeinsam besser vernetzen

Premiere auf der CCW 2020: Mit ihrem gemeinsamen Stand präsentieren sich dtms und next id dem Fachpublikum erstmals als breit aufgestelltes Team für...

Intelligente Touchpoints und gebündelte Prozesse im Selfservice

Ein gut aufgestelltes Selfservice-Angebot erhöht die Effizienz im Contact Center, weil es die Mitarbeiter gezielt von Routineanfragen entlastet. Umso...

Kundenbeziehungen wollen gut gepflegt sein. Hierfür braucht man die richtigen Tools und das gebündelte Know-How. Und dies erhalten Interessierte mit...

digicom bei ITKLeserwahl 2019 der funkschau ausgezeichnet. Team next id gratuliert.

next id bündelt Kompetenzen im Bereich digitale Kundenkommunikation und Künstliche Intelligenz und bildet mit dtms zukünftig eine Einheit

Das war die Stadiontour bei Union Berlin

Das war die Stadiontour bei Union Berlin. Ein kleiner Einblick in ein großes Thema.

Teaser-Video anschauen

next id und ZDF spenden Hoffnung

Erwirtschaftete Gewinne gehen an die Deutsche Kinderkrebsstiftung in Bonn.

next id Stadiontour Berlin

Kundendialog 4.0 geht mit den besten Lösungen aber nicht ohne den Menschen

The largest carrier event in Europe is looking out for you

Kontakt

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Formular

Kontakt Top Slider

Daten

Callback

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

Terminvereinbarung Global - Bitte nicht Unitnamen verwenden

Daten
X