next id Blog

Hier möchten wir Ihnen nicht nur erzählen, was es bei uns für Neuigkeiten gibt. Hier sollen insbesondere unsere Experten zu Wort kommen und Ihnen zahlreiche Tipps rund um das Thema Kundendialog geben und Sie bei Ihrer täglichen Arbeit unterstützen

Die DSGVO kommt

14. Mai 2018, next-id

Da ist die DSGVO für Blogger, für Marketingverantwortliche, für den Online-Handel, für´s E-Mail-Marketing und und und. Und so manches mal scheint es, als gebe es tatsächlich nicht eine Datenschutzgrundverordnung, sondern eine Fülle von EU-Richtlinien, aus denen man sich nach Belieben bedienen kann und sie für sich zusammenstellt wie bei einem Frühstücks-Buffet.

Die DSGVO kommt

Intelligente Touchpoints und gebündelte Prozesse im Selfservice

Ein gut aufgestelltes Selfservice-Angebot erhöht die Effizienz im Contact Center, weil es die Mitarbeiter gezielt von Routineanfragen entlastet. Umso...

Kundenbeziehungen wollen gut gepflegt sein. Hierfür braucht man die richtigen Tools und das gebündelte Know-How. Und dies erhalten Interessierte mit...

digicom bei ITKLeserwahl 2019 der funkschau ausgezeichnet. Team next id gratuliert.

Kontakt

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Formular

Kontakt Top Slider

Daten

Callback

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

Terminvereinbarung Global - Bitte nicht Unitnamen verwenden

Daten
X