Das war die Conference for Customer Experience 2019

 

empathisch digital
Kundenservice in Zeiten von Alexa, Algorithmen und Agenten


   19. September 2019   /    11 - 19 Uhr   /    Watson IoT-Center München

 

Bilder ansehen

Danke

Schön, dass Sie dabei waren

1 gut gelaunter Moderator, 7 Referenten, über 50 Teilnehmer und beste Stimmung – das ist die Bilanz der diesjährigen Conference for Customer Experience in München.

Wir möchten uns herzlich für Ihre Teilnahme und Ihr Engagement bedanken und würden uns freuen Sie zur #ccx2020 erneut begrüßen zu dürfen. Als Termin können Sie sich bitte schon jetzt den 19. November 2020 vormerken.

Gerne kommen wir rechtzeitig mit weiteren Informationen auf Sie zu. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Impressionen

Die #ccx2019 in Bildern

Sven Göth
Futurist

Präsentation ansehen

Hans-Joachim Köppen
IBM Deutschland

Präsentation ansehen

Georg Mack
MACK.CONSULT, Österreich

Präsentation ansehen

Karsten Rudloff
next id

Präsentation ansehen

Herausragende Kundenerfahrung zu liefern, ist eine Frage der Einstellung und der Technologie.

Kunden stehen im Mittelpunkt digitaler Transformationen. Die gesamte Organisation verändert sich, um Kunden neuen und besten Nutzen über präferierte Kanäle zu liefern. Die Frage ist nicht nur welche Technologie benötigt wird, sondern wie eine Organisation denken und handeln darf damit Neues entstehen kann.

Hans-Joachim Köppen - IBM Deutschland

Individualität und Erlebnis im modernen Kundenkontakt

Wie erfolgreiche Unternehmen die Digitalisierung als Weg zu einer radikalen Veränderung des Kundenerlebnisses nutzen und warum Gamification und Verhaltensökonomie wesentliche Erfolgsfaktoren sind.

Mario Saladino & Christoph Meili - Company Factory, Schweiz

Freuen Sie sich auf die #ccx2020

Seien Sie dabei

Der Termin für die Conference for Customer Experience 2020 steht schon fest. Die ccx wird am 19. November 2020 stattfinden. Aktuell sind wir auf der Suche nach einer passenden Location für dieses hochkarätige Event. Lassen Sie sich also überraschen, wohin wir Sie im kommenden Jahr einladen werden. Ebenso sind wir bereits dabei Referenten zu akquirieren, damit Sie sich nicht nur auf eine tolle Location, sondern auch auf informative und spannende Voträge freuen können. Und damit Sie nichts verpassen, melden Sie sich am besten jetzt schon unverbindlich für die #ccx2020 an.

Melden Sie sich gleich an!

 

Sehr gelungen

Innovation pur

Wir haben viele Impulse zur Etablierung neuer Kontaktkanäle mitnehmen können.

Hinrich Boog, Channel21

Am Puls der Zeit

Hilfreiche Vorträge

Kundenservice und die dadurch aufgebaute Nähe zum Kunden werden nach dem vorläufigen Höhepunkt des Rabattwettbewerbs den entscheidenden Unterschied machen.

Max Müller, DocMorris

 

Top Veranstaltung

Guter Input

Wenn der Kunde in die Lage versetzt wird, sich auch selbst zu helfen, so haben die Agenten endlich Zeit, bei intensiven Beratungsgesprächen fallabschließend arbeiten zu können.

Udo Schüring, CC-Club

Inspirierend

Neue Wege gehen

Wenn Menschen neue Ideen entwickeln und die Möglichkeiten der Technik nutzen, kann eine neue Dimension des Service-Gedanken entstehen, die Kunden begeistern.

Hans-Joachim Köppen, IBM

Zukunft wird greifbar

Tolle Vorträge

Für uns als Radiosender ist die digitale Transformation ein zentrales Thema.  Die Veranstaltung der next id war eine gute Gelegenheit, über neue Trends zu sprechen, sich auszutauschen und branchenübergreifend Kontakte zu knüpfen.

Thomas Ulrich, UNICOM / Radio Paloma

Einfach spannend

Gerne wieder

Tolle Location, Vorträge aus der Praxis für die Praxis und ein guter Rahmen für ein optimales Networking haben die Veranstaltung zu einem echten Mehrwert werden lassen.

Peter Schindler, Europcar

Melden Sie sich jetzt an: Wir freuen uns auf Sie

Unsere Medienpartner

Zendesk presents: Kundeninteraktion in Deutschland

digicom bei ITKLeserwahl 2019 der funkschau ausgezeichnet. Team next id gratuliert.

next id bündelt Kompetenzen im Bereich digitale Kundenkommunikation und Künstliche Intelligenz und bildet mit dtms zukünftig eine Einheit

Kontakt

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Formular

Kontakt Top Slider

Daten

Callback

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

Terminvereinbarung Global - Bitte nicht Unitnamen verwenden

Daten
X