Broschüren & FlyerAlles Wissenswerte zum Download

Sie suchen weitere Informationen zu unseren Produkten? Dann sind Sie hier genau richtig! Mit den Produktblättern erklären wir auf nur einer Seite die Vorteile und Möglichkeiten unserer Lösungen und Produkte. Natürlich ersetzen diese Dateien nicht das persönliche Gespräch und die Erfahrung unserer langjährigen Mitarbeiter.

Lassen Sie sich persönlich beraten!

Business Conferencing: Erfolgreiche Telefonkonferenzen

Telefonkonferenzen effektiv und einfach durchführen – mit Business Conferencing von ? next id eine Selbstverständlichkeit. Jederzeit, zuverlässig und ohne Voranmeldung.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

Callback Manager: Intelligentes Rückrufmanagement

Mit unserem Callback Manager optimieren Sie Ihre Erreichbarkeit und verbessern den Kundenservice bei hohem Anrufvolumen. Darüber hinaus helfen die intelligenten Rückrufoptionen die Agentenauslastung in anrufschwachen Zeiten zu optimieren.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

CRM-Lösungen: Kundenindividuelle Kommunikation

Je besser Sie Ihre Kunden kennen, umso individueller können Sie auf deren Bedürfnisse eingehen - das gilt auch im Kundendialog. Mit unseren umfangreichen CRM-Lösungen unterstützen wir Sie von der Opt-In Generierung bis zum Kundenwert-Routing.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

DialogControl: Call Routing & Monitoring

Call Routing, Monitoring und Auswertung in einem Tool. Mit DialogControl haben Sie stets den Überblick über Ihre Servicehotlines. Nutzen Sie DialogControl zur dezentralen Verteilung von Anrufen oder als voll in Ihr Contact Center integriertes ACD System.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

Fax Services: Papierstau & Empfangsprobleme adé

Mit unseren Fax Services bieten wir Ihnen ein umfassendes Portfolio an intelligenten Fax-Lösungen für den geschäftlichen Einsatz zur Einzelnutzung oder als Massenfax. Erhalten und versenden Sie in Zukunft Faxnachrichten einfach und bequem per E-Mail – rund um die Uhr.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

International: Auch im Ausland optimal erreichbar

Mit unserem internationalen Rufnummernportfolio expandieren Sie in neue Märkte und optimieren den internationalen Kundendialog. Wir bieten Ihnen multilinguale Kommunikationslösungen und Steuerung von Anrufen zentral über das Intelligente Netz der next id.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

Junk Call Protection: Der Spam-Filter für Contact Center

Mit Junk Call Protection schützen Sie ihr Contact Center vor Störanrufen und sperren unerwünschte Anrufer auf Ihren Service-Rufnummern einfach per Tastendruck.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

Kostenlose Warteschleife: Unser Leistungsportfolio

Mit dem Telekommunikationsgesetz (TKG) wird in Deutschland der Einsatz von Warteschleifen durch den Gesetzgeber reguliert. Mit einem umfassenden Produkt- und Lösungsportfolio unterstützt next id Sie bei der Konzeption und Umsetzung einer gesetzeskonformen Kundenkommunikation.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

Kunden-Feedback: Wissen, was der Kunde denkt

Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Servicequalität sind heute ein wichtiges, aber kostspieliges Marketinginstrument. Mit dem Kunden-Feedback bieten wir Ihnen eine automatisierte und daher kostengünstige Alternative zur persönlichen Kundenbefragung.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

next id: value added services

next id konzipiert und entwickelt maßgeschneiderte Kommunikationslösungen für den professionellen Kundendialog. Ein marktorientiertes Portfolio von Service-Rufnummern in über 80 Ländern ermöglicht eine optimale nationale und internationale Erreichbarkeit. Ebenso sind eine interaktive Sprachdialogplattform, MultiChannel ACD und Outbound Manager in eines der leistungsstärksten deutschen Telekommunikationsnetze integriert.

Produktblatt öffnen

MultiChannel ACD: Anrufe intelligent verteilen

Eine für alle: Die MultiChannel ACD vernetzt Ihre Contact Center-Standorte und verteilt die eingehenden Anrufe optimal auf alle verfügbaren Agenten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Erreichbarkeit und bieten Ihren Kunden noch mehr Service.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

Outboundmanager: Intelligente Outbound-Kampagnen

Ein professionelles und effizientes Kampagnenmanagement ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Outbound-Aktionen. Mit unserem Outboundmanager lasten Sie die Kapazitäten Ihrer Agenten während Ihrer Kampagnen optimal aus.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

PayByCall: Bequem bezahlen per Telefonanruf

Sie bieten digitalen Content im Internet an und möchten Ihren Kunden ein sicheres, unkompliziertes Micropayment-Bezahlsystem anbieten? Mit PayByCall von next id haben Sie die Möglichkeit, Ihre Dienste über die Telefonrechnung des Kunden abzurechnen.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

PeakControl: Lastspitzen intelligent reduzieren

Durch das intelligente Rückrufmanagement von PeakControl können Rückrufe bei Lastspitzen angeboten und in verkehrsärmeren Zeiten ausgeführt werden.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

Qualitätsmanagement: Optimierung & Qualitätssteigerung

next id bietet Ihnen ein komplettes, modulares Service- und Lösungsportfolio zur Optimierung Ihrer Kundenkommunikation aus einer Hand – von der individuellen Beratung bis zur professionellen Umsetzung, mit erfahrenen Experten, eigener Technologie und Netzinfrastruktur.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

Routing-Lösungen:

Mit unseren Routing-Lösungen haben Sie eingehende Anrufe perfekt im Griff. Steuern und verteilen Sie die Anrufe nach definierten Regeln auf verschiedene Anruferziele. Ob nach Anruferursprung, Kapazitätsauslastung oder Kundenwert - alles ist möglich.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

Service-Rufnummern: Kundenkommunikation mit Mehrwert

Von kostenloser Erreichbarkeit bis zur Abrechnung werthaltiger Dienstleistungen über die Telefonrechnung – mit einer Service-Rufnummer treten Sie in den interaktiven Dialog mit Ihrem Kunden.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

Sprachautomatisierung: Intelligente Services im Kundendialog

Mit unserem IVR-System (Interactive Voice Response) lassen sich automatisierte Sprachdialoge - von der einfachen Ansage oder Aufsprache bis hin zu hochkomplexen Portallösungen - abbilden. Diese IVR-Services stehen Tausenden von Anrufern parallel zur Verfügung und können das Contact Center durch eine intelligente Vorqualifizierung oder Self-Services wirkungsvoll entlasten.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

Statistiken: Analysieren. Optimieren. Profitieren.

Mit unseren Service-Rufnummern-Statistiken sind Sie jederzeit in der Lage, Ihre Dienste optimal anzupassen – in puncto Bewerbung ebenso wie bei der Erreichbarkeit.

Produktblatt öffnen
Weitere Informationen

AGB & BGB: Rechtliches zum Herunterladen

Meet next id from 24th to 26th October 2017 at the Capacity Europe in London. next id will be represented by our Product Manager for international...

Mit den TOP-Themen künstliche Intelligenz, virtuelle Realität oder digitale Kundenbindung sorgte die CCW 2017 wieder für reichlich Anregungen bei...

Die ITB in Berlin ist die führende Messe der Reiseindustrie mit 120.000 Fachbesuchern und 10.000 Ausstellern aus 187 Ländern im Vorjahr. next id wird...

Rückruf-Service

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

Callback Top Slider

Daten
Kontakt

Kontaktformular

Kontakt Top Slider

Daten

Über die Art und den Umfang der Speicherung personenbezogener Daten, einschließlich der Daten welche im Zusammenhang mit der Nutzung des Kontaktformulars erhoben werden, können Sie sich hier informieren.

Wir sind für Sie da

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Formular, rufen Sie uns direkt an oder nutzen Sie unseren Rückruf-Service.

next id GmbH
Konrad-Zuse-Platz 5
53227 Bonn

Service Nr.: 0800 444 54 54