Unsere Referenzen

Eine Übersicht ...

Unser Kunde TUIfly.com: Kundenfreundliche Buchungshotline

Aus der Internetseite und erfolgreichen Buchungsplattform der Fluggesellschaft TUIfly ist am 01.05.2010 das Flug-Reise-Portal TUIfly.com entstanden.

Mobile Tagging für mehr Response: QR-Code-Aktion für mobilcom debitel

mobilcom-debitel ist die starke Marke der freenet AG im Bereich Mobilfunk. Die freenet Group ist der größte netzunabhängige Telekommunikationsanbieter...

Immer gute Karten: Mobile Ticketing von mr. next id

Man hört von einer interessanten Ausstellung, macht sich auf den Weg und vor dem Eingang erwarten einen endlos lange Warteschlangen. Bei so einem...

Ryanair: Europaweit einheitliches Service-Konzept

Ryanair ist die erfolgreichste Low Fares Airline in Europa. Im Geschäftsjahr 2010/2011 werden voraussichtlich 73 Millionen Passagiere befördert.

dtms + next id: Den Kundendialog gemeinsam besser vernetzen

Premiere auf der CCW 2020: Mit ihrem gemeinsamen Stand präsentieren sich dtms und next id dem Fachpublikum erstmals als breit aufgestelltes Team für...

Intelligente Touchpoints und gebündelte Prozesse im Selfservice

Ein gut aufgestelltes Selfservice-Angebot erhöht die Effizienz im Contact Center, weil es die Mitarbeiter gezielt von Routineanfragen entlastet. Umso...

Kundenbeziehungen wollen gut gepflegt sein. Hierfür braucht man die richtigen Tools und das gebündelte Know-How. Und dies erhalten Interessierte mit...

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