Produktinformationen: Ihre Tools für den professionellen Kundendialog

Callback Manager: Intelligentes Rückrufmanagement

Mit unserem Callback Manager optimieren Sie Ihre Erreichbarkeit und verbessern den Kundenservice bei hohem Anrufvolumen. Darüber hinaus helfen die intelligenten Rückrufoptionen die Agentenauslastung in anrufschwachen Zeiten zu optimieren. Mehr Infos

Fax-Services Papierstau: Empfangsprobleme adé

Mit unseren Fax Services bieten wir Ihnen ein umfassendes Portfolio an intelligenten Fax-Lösungen für den geschäftlichen Einsatz zur Einzelnutzung oder als Massenfax.
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Kostenlose Warteschleife: Q-Control Unser Leistungsportfolio

Mit dem Telekommunikationsgesetz (TKG) wurde in Deutschland der Einsatz von Warteschleifen durch den Gesetzgeber reguliert. Mit einem umfassenden Produkt- und Lösungsportfolio unterstützt next id Sie bei der Konzeption und Umsetzung einer gesetzeskonformen Kundenkommunikation.
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Netzbetreiber: Mehr als ein intelligentes Netz

Als einer der führenden Netzbetreiber für Mehrwertdienste in Deutschland bietet die next id ein eigenes intelligentes Netz und ein umfangreiches Rufnummern und Lösungsportfolio für den interaktiven Kundendialog.
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PeakControl: Lastspitzen intelligent reduzieren

Durch das intelligente Rückruf-Management von PeakControl können Rückrufe bei Lastspitzen angeboten und in verkehrsärmeren Zeiten ausgeführt werden.
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Sprachautomatisierung: Intelligente Services im Kundendialog

Mit unserem IVR-System (Interactive Voice Response) lassen sich automatisierte Sprachdialoge - von der einfachen Ansage oder Aufsprache bis hin zu hochkomplexen Portallösungen - abbilden.
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Systemhaus: Flexibilität aus der Cloud

Sprachautomatisierung über IVR-Dienste und eine intelligente Anrufsteuerung über ACD-Systeme werden als Cloud-Lösung immer beliebter, denn neben der Skalierbarkeit im SaaS Modell sind die Applikationen sicher und immer auf dem neusten Stand.
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Berater Kompetenz: Resultiert aus Erfahrung

Seit 25 Jahren ist die next id spezialisiert auf Service-Rufnummern und Mehrwertdienste. Der Fokus lag immer auf einer individuellen Beratung von Interessenten sowie einer langfristigen und nachhaltigen Betreuung von Kunden durch kompetente Berater.
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Dialog Control: Call Routing & Monitoring

Call Routing, Monitoring und Auswertung in einem Tool. Mit DialogControl haben Sie stets den Überblick über Ihre Servicehotlines. Nutzen Sie Dialog Control zur dezentralen Verteilung von Anrufen oder als voll in Ihr Contact Center integriertes ACD System.
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International: Auch im Ausland optimal erreichbar

Mit unserem internationalen Rufnummernportfolio expandieren Sie in neue Märkte und optimieren den internationalen Kundendialog. Wir bieten Ihnen multilinguale Kommunikationslösungen und Steuerung von Anrufen zentral über das Intelligente Netz der next id.
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Kunden-Feedback: Wissen was der Kunde denkt

Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Servicequalität sind heute ein wichtiges, aber kostspieliges Marketinginstrument. Mit unserer Kunden-Feedback Lösung bieten wir Ihnen eine effektive, automatisierte und somit kostengünstige Alternative zur persönlichen Kundenbefragung.
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Outboundmanager: Intelligente Outbound-Kampagne

Ein professionelles und effizientes Kampagnenmanagement ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Outbound-Aktionen. Mit unserem Outboundmanager lasten Sie die Kapazitäten Ihrer Agenten während Ihrer Kampagnen optimal aus.
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Qualitätsmanagement: Optimierung & Qualitätssteigerung

next id bietet Ihnen ein komplettes, modulares Service- und Lösungsportfolio zur Optimierung Ihrer Kundenkommunikation aus einer Hand – von der individuellen Beratung bis zur professionellen Umsetzung.
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Statistiken Analysieren: Optimieren. Profitieren

Mit unseren Service-Rufnummern-Statistiken sind Sie jederzeit in der Lage, Ihre Dienste optimal anzupassen - in puncto Bewerbung ebenso wie bei der Erreichbarkeit.
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Business Conferencing: Erfolgreiche Telefonkonferenzen

Telefonkonferenzen effektiv und einfach durchführen - mit Business Conferencing von next id eine Selbstverständlichkeit. Jederzeit, zuverlässig und ohne Voranmeldung.
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CRM-Lösungen: Kundenindividuelle Kommunikation

Je besser Sie Ihre Kunden kennen, umso individueller können Sie auf deren Bedürfnisse eingehen - das gilt auch im Kundendialog. Mit unseren umfangreichen CRM-Lösungen unterstützen wir Sie von der Opt-In Generierung bis zum Kundenwert-Routing. Mehr Infos

Junk Call Protection: Der Spam-Filter für Contact Center

Mit Junk Call Protection schützen Sie Ihr Contact Center vor Störanrufen und sperren unerwünschte Anrufer auf Ihren Service-Rufnummern einfach per Tastendruck.
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MultiChannel ACD: Anrufe intelligent verteilen

Eine für alle: Die MultiChannel ACD vernetzt Ihre Contact Center-Standorte und verteilt die eingehenden Anrufe optimal auf alle verfügbaren Agenten. Dadurch erhöhen Sie Ihre Erreichbarkeit und bieten Ihren Kunden noch mehr Service.
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PayByCall: Bequem bezahlen per Telefonanruf

Sie bieten digitalen Content im Internet an und möchten Ihren Kunden ein sicheres, unkompliziertes Micropayment-Bezahlsystem anbieten?
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Routing-Lösungen: Anrufe optimal managen

Mit unseren Routing-Lösungen haben Sie eingehende Anrufe perfekt im Griff. Steuern und verteilen Sie die Anrufe nach definierten Regeln auf verschiedene Anruferziele.
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Service-Rufnummern: Kundenkommunikation mit Mehrwert

Von kostenloser Erreichbarkeit bis zur Abrechnung werthaltiger Dienstleistungen über die Telefonrechnung - mit einer Service-Rufnummer treten Sie in den interaktiven Dialog mit Ihrem Kunden.
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Mit den TOP-Themen künstliche Intelligenz, virtuelle Realität oder digitale Kundenbindung sorgte die CCW 2017 wieder für reichlich Anregungen bei...

Die ITB in Berlin ist die führende Messe der Reiseindustrie mit 120.000 Fachbesuchern und 10.000 Ausstellern aus 187 Ländern im Vorjahr. next id wird...

Die CCW 2017 ist die internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Contact Center. Besuchen Sie uns im Estrel Convention Center...

Rückruf-Service

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

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Über die Art und den Umfang der Speicherung personenbezogener Daten, einschließlich der Daten welche im Zusammenhang mit der Nutzung des Kontaktformulars erhoben werden, können Sie sich hier informieren.

Wir sind für Sie da

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

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