CRM-Lösungen: Kundenindividuelle Kommunikation

Je besser Sie Ihre Kunden kennen, umso individueller können Sie auf deren Bedürfnisse eingehen - das gilt auch im Kundendialog. Mit unseren umfangreichen CRM-Lösungen unterstützen wir Sie von der Opt-In Generierung bis zum Kundenwert-Routing.

Kundenzufriedenheit steigern durch intelligente Sprachdienste

Nach jüngsten Gesetzesänderungen und Gerichtsentscheidungen sind die Themen Datenschutz und rechtsgültiges Opt-In auch für den Dialog im Customer Service immer wichtiger geworden - nicht nur für Outbound Kampagnen.

Wir bieten Ihnen hierzu mehrere Lösungen. Egal, ob der Kundenkontakt über einen Anruf oder eine SMS zustande kommt, unsere Systeme bieten flexible Schnittstellen, um Daten aus Ihrem CRM abzufragen oder Daten an Sie zu übergeben.

Oder informieren Sie Ihre Kunden per SMS über die Erledigung ihrer Anfrage oder den Versand ihrer Bestellung und erhöhen somit die Kundenzufriedenheit. Durch die intelligente Kombination von Sprachdiensten und mobilen Applikationen optimieren wir Ihren Kundendialog.

Alle Leistungen im Überblick

  • Opt-In Generierung im bestehenden Kundendialog oder durch Sonderaktionen (z.B. Gewinnspiele)
  • Anbindung Ihrer CRM-Systeme über standardisierte Schnittstellen oder individuelle Anbindungen
  • Routing zu bestimmten Skill-Groups oder zu externen Dienstleistern (z.B. Inkassobüro)
  • Statusmeldungen per Anruf oder SMS-/MMS-Nachricht
  • Gruppierung von Kunden (z.B. VIP-Kunden) in Anruferlisten oder Erstellung von individuellen „Call-Flow-Codes“

Klare Vorteile

  • Individualisierte und zielgerichtete Kundenansprache
  • Stärkung der Kundenbindung durch Dialog-Konzepte
  • Schaffung von Up- und Cross-Selling Potentialen
  • Effizienteres Call-Handling - auch standortübergreifend

Optimieren Sie Ihren Kundendialog mit unseren umfangreichen CRM-Lösungen.

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Mehr intelligente Lösungen für Ihre Kundenkommunikation finden Sie hier: www.next-id.de/leistungen