Junk Call Protection: Der Spam-Filter für Contact Center

Mit Junk Call Protection schützen Sie Ihr Contact Center vor Störanrufen und sperren unerwünschte Anrufer auf Ihren Service-Rufnummern einfach per Tastendruck.

Junk Call Protection Der Spam-Filter für Contact Center

Klare Vorteile

  • Einfache und papierlose Steuerung und Nutzung via E-Mail
  • Leichte Archivierung der digitalisierten Fax-Nachrichten
  • Nutzung aller Service-Rufnummern und Routing-Features 
  • Zuverlässige Realisierung

Junk Calls sind Anrufe, bei denen die Anrufer kein Interesse an den angebotenen Dienstleistungen oder Produkten haben. Ein Spaß für den Anrufer, den Sie allerdings ernst nehmen sollten, da er Mehrkosten verursacht und Ressourcen verbraucht. Mit Junk Call Protection blocken Sie die unseriösen Anrufer und setzen sie auf eine temporäre Sperrliste. Störanrufe blockieren Personal, was zu einer schlechteren Erreichbarkeit Ihrer Dienste für werthaltige Kunden führt. Darüber hinaus fühlen sich Ihre Mitarbeiter durch Junk Calls belästigt. Dies hat eine sinkende Motivation und ein negatives Teamklima zur Folge, worunter die Performance Ihres Contact Centers und somit die Zufriedenheit Ihrer Kunden leidet.

Alle Leistungen im Überblick

  • Sofortiges Black-Listing der Anrufernummer
  • Gesperrte Anrufer hören während der Sperrdauer eine individuelle Ansage. Für das Contact Center ist die Ansage kostenfrei
  • Sperrung einer beliebigen Anzahl von Rufnummern
  • Anrufe aus Festnetz, Mobilfunk und Telefonzellen sperren
  • Sperrwirkung nur für die angerufene Service-Rufnummer (Servicerufnummern)
  • Automatische Freigabe der Anrufernummer nach Ablauf der Sperrdauer
  • Auch von dezentralen Contact Center-Arbeitsplätzen aktivierbar
  • Individuelle Auswertungen und Reportings (Statistiken)

Einfach und papierlos: Steuerung Ihrer Fax-Dienste

Mehr intelligente Lösungen für Ihr Contact Center finden Sie hier: www.next-id.de/leistungen