Kunden-Feedback: Wissen was der Kunde denkt

Umfragen zur Kundenzufriedenheit und Servicequalität sind heute ein wichtiges, aber kostspieliges Marketinginstrument. Mit unserer Kunden-Feedback Lösung bieten wir Ihnen eine effektive, automatisierte und somit kostengünstige Alternative zur persönlichen Kundenbefragung.

Direkte Bewertung ... einfache Benotung

Am Telefon bewerten die Anrufer die Dienstleistung des Contact Centers oder beantworten Fragen zu Produkten oder Leistungen Ihres Unternehmens. So erhalten Sie wertvolle Informationen und können Ihr Kundenmanagement und Angebotsportfolio weiter optimieren. Über die Telefontastatur oder per Spracherkennung geben die Kunden ihre Bewertungen direkt ein. Der Kunde benotet die Leistung zum Beispiel nach dem Prinzip der Schulnoten von 1 für „sehr gut“ bis 6 für „ungenügend“. Während des Aktionszeitraumes erhalten Sie jederzeit detaillierte statistische Informationen über das Kunden-Feedback Online Tool.

Alle Leistungen im Überblick

  • Entwicklung individueller Feedback-Anwendungen mit eigenen Fragen und Branding der Ansagen
  • Mehrstufige Befragungen in bestimmten Zeitabständen
  • Aufnahme von Kundenmeinungen
  • Vermeidung von Mehrfachbefragungen durch intelligentes Blacklisting
  • Umfangreiches Monitoring und Reporting
  • Einholung und Dokumentation des Rückrufeinverständnisses (Opt-In)

Klare Vorteile

  • Schnelles und aussagefähiges Kunden-Feedback
  • Individuelle Gestaltung der Befragung
  • Kostengünstige Realisierung
  • Online-Auswertung via Web

Fischen Sie nicht im trüben!: Erfahren Sie, was Ihre Kunden über Sie denken

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