Outboundmanager: Intelligente Outbound-Kampagne
Ein professionelles und effizientes Kampagnenmanagement ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Outbound-Aktionen. Mit unserem Outboundmanager lasten Sie die Kapazitäten Ihrer Agenten während Ihrer Kampagnen optimal aus. Sie vermeiden dadurch Leerlauf, unnötige manuelle Anwahl oder Fehlverbindungen – und gewinnen mehr Netto-Gesprächszeit.
Outboundmanager
Zentral & flexibel
Dezentral agieren, zentral steuern. Mit unserem Outboundmanager verwalten und erweitern Sie Ihr Contact Center flexibler denn je, ohne in teure Hard- und Software investieren zu müssen. Dabei bleiben Sie flexibel und können kampagnenindividuell definieren, ob der Outboundmanager im Preview-, Power- oder Predictivemodus arbeiten soll. Für erfolglose Verbindungen können unterschiedliche Anwahl-Regeln bestimmt werden. Durch Zusatzoptionen wie Callrecording, Post-, Fax, SMS- oder E-Mail-Dienste machen Sie den Outboundmanager noch leistungsfähiger und erzielen neue Erfolge.
Alle Leistungen im Überblick
- Konfiguration von Agentengruppen und Kampagnen
- Intelligente Anwahl nach Agenten und Verbindungsquoten
- Rufnummernübertragung für optimale Rückrufbearbeitung
- Call Blending: Wechsel von Inbound-/Outboundgesprächen
- Automatische Erkennung von Besetztzeichen, Mailbox, Fax
- Komfortable Verwaltung von Wiedervorlageterminen und Konfiguration von Anwahlwiederholungen
- Umfangreiche Live-Monitoranzeigen für Statusanalysen
- Administration, Statistikabruf sowie Datenimport/-export verschlüsselt per Web
- Codes zur einfachen Erfassung von Pausengründen
- Individuelles Rechtemanagement für Ihr Call-Center
- Einfache Kombination/Integration mit der MultiChannel ACD (Verlinken mit Landingpage zur MultiChannelACD)
Klare Vorteile
- Sie erhöhen die Effizienz Ihres Contact Centers
- Sie verbessern Ihre Kundenzufriedenheit
- Sie profitieren von einem einfachen Pay-per-Use Modell
Erfolgreiche Outbound-Kampagnen einfach und flexibel planen.
Jetzt kostenlos und unverbindlich von unseren Experten beraten lassen.
- Telefon: 0800 444 54 54
- E-Mail: vertrieb@next-id.de
Mehr intelligente Lösungen für Ihr Contact Center finden Sie hier: www.next-id.de/leistungen