Outboundmanager: Intelligente Outbound-Kampagne

Ein professionelles und effizientes Kampagnenmanagement ist entscheidend für den Erfolg Ihrer Outbound-Aktionen. Mit unserem Outboundmanager lasten Sie die Kapazitäten Ihrer Agenten während Ihrer Kampagnen optimal aus. Sie vermeiden dadurch Leerlauf, unnötige manuelle Anwahl oder Fehlverbindungen – und gewinnen mehr Netto-Gesprächszeit.

Outboundmanager Zentral & flexibel

Dezentral agieren, zentral steuern. Mit unserem Outboundmanager verwalten und erweitern Sie Ihr Contact Center flexibler denn je, ohne in teure Hard- und Software investieren zu müssen. Dabei bleiben Sie flexibel und können kampagnenindividuell definieren, ob der Outboundmanager im Preview-, Power- oder Predictivemodus arbeiten soll. Für erfolglose Verbindungen können unterschiedliche Anwahl-Regeln bestimmt werden. Durch Zusatzoptionen wie Callrecording, Post-, Fax, SMS- oder E-Mail-Dienste machen Sie den Outboundmanager noch leistungsfähiger und erzielen neue Erfolge.

Alle Leistungen im Überblick

  • Konfiguration von Agentengruppen und Kampagnen
  • Intelligente Anwahl nach Agenten und Verbindungsquoten
  • Rufnummernübertragung für optimale Rückrufbearbeitung
  • Call Blending: Wechsel von Inbound-/Outboundgesprächen
  • Automatische Erkennung von Besetztzeichen, Mailbox, Fax
  • Komfortable Verwaltung von Wiedervorlageterminen und Konfiguration von Anwahlwiederholungen
  • Umfangreiche Live-Monitoranzeigen für Statusanalysen
  • Administration, Statistikabruf sowie Datenimport/-export verschlüsselt per Web
  • Codes zur einfachen Erfassung von Pausengründen
  • Individuelles Rechtemanagement für Ihr Call-Center
  • Einfache Kombination/Integration mit der MultiChannel ACD (Verlinken mit Landingpage zur MultiChannelACD)

Klare Vorteile

  • Sie erhöhen die Effizienz Ihres Contact Centers
  • Sie verbessern Ihre Kundenzufriedenheit
  • Sie profitieren von einem einfachen Pay-per-Use Modell

Erfolgreiche Outbound-Kampagnen einfach und flexibel planen.

Jetzt kostenlos und unverbindlich von unseren Experten beraten lassen.

Mehr intelligente Lösungen für Ihr Contact Center finden Sie hier: www.next-id.de/leistungen