PeakControl: Lastspitzen intelligent reduzieren mit unserem Rückrufmanagement

Durch das intelligente Rückruf-Management von PeakControl können Rückrufe bei Lastspitzen angeboten und in verkehrsärmeren Zeiten ausgeführt werden. PeakControl kann schnell und unkompliziert in Ihre bestehenden Systeme integriert werden, Sie benötigen keine zusätzliche Hardware.

PeakControl Lastspitzen intelligent reduzieren

Die optimale Anzahl der möglichen Rückrufe je Zeiteinheit ermitteln wir auf Basis Ihrer ACD-Kennzahlen – tagesindividuell und auf Stundenbasis. Somit erreichen Sie eine bestmögliche Auslastung Ihrer Mitarbeiter sowie einen konstant hohen Servicelevel. Dabei bietet das System nur so viele Rückrufe an, wie Ihr Contact Center in Phasen mit wenig Anrufaufkommen auch zusätzlich bearbeiten kann. Konfigurieren Sie einfach über unsere Online Administration Rückrufslots und werten Sie jeden einzelnen Rückruf bequem aus. Gepaart mit dem next id Rückrufmanager erreichen Sie ein Höchstmaß an Komfort und Automation.

Klare Vorteile

  • Vermeidung von Über- bzw. Unterdeckungssituationen
  • Realisierung eines hohen Servicelevels
  • Gleichmäßigere Auslastung Ihrer Mitarbeiter
  • Konfiguration jederzeit anpassbar über Online User Interface

Optimieren auch Sie die Auslastung Ihres Contact Center.

Jetzt kostenlos und unverbindlich von unseren Experten beraten lassen.

Alle Leistungen im Überblick:

  • Steuerung auf Basis individueller ACD-Kennzahlen
  • Nutzung Ihrer vorhandenen Systeme durch modularen Aufbau
  • Online User Interface
  • Berücksichtigung von Feiertagen oder sonstigen Ausnahmen
  • Ausführung über next id Rückrufmanager oder externes System
  • Erster Verbindungsaufbau wahlweise zum Agent oder zum Endkunden
  • Umfangreiches Reporting

Mehr intelligente Lösungen für Ihr Contact Center finden Sie hier: www.next-id.de/leistungen