Statistiken: Analysieren. Optimieren. Profitieren

Mit unseren Service-Rufnummern-Statistiken sind Sie jederzeit in der Lage, Ihre Dienste optimal anzupassen - in puncto Bewerbung ebenso wie bei der Erreichbarkeit.

Statistiken Analysieren. Optimieren. Profitieren

Sie haben die freie Wahl: Mehr als 30 Statistiktypen lassen sich mit nahezu allen Service-Rufnummern perfekt kombinieren. Neben den Gassen 0800, 0180, 0137, 0900, 118xy sowie Local Service Numbers stehen Ihnen selbstverständlich auch Auswertungen für Ihre Mobile Services zur Verfügung.

Sie erhalten von uns den vollen Service: Von der professionellen Beratung über die Einrichtung von automatischen E-Mail-Statistiken bis hin zum Online-Zugriff auf Ihre Daten über unsere WebStatistik.

Flexible Auswertung

Ob einfache Call-Statistik oder detaillierte Anrufer-Statistik, mit next id stehen Ihnen zahlreiche Auswertungen zur Verfügung:

  • Verschiedene Basis-Statistiken, z. B. Anrufer-Statistik
  • Wahlwiederholer-Statistiken, z. B. nach Städten
  • Regionale Auswertung nach Ursprüngen: z. B. Nielsen-Gebiete
  • Statistiken für Auskunftsdienste 118xy und Schlagworte
  • Auswertungen für Mobile Services
  • Qualitätsstatistiken zur Auswertung der Verkehrsgüte
  • Betrachtungsintervalle: Von der Sekunde bis zum Monat
  • Automatischer Versand per E-Mail mit Online-Konfiguration
  • Individuelle Versandintervalle: Von täglich bis monatlich
  • Automatischer Versand von CDR Statistik-Daten

 

 

Klare Vorteile

  • Flexible Analyse Ihrer Service-Rufnummern via Web
  • Dienst-Bewerbung und Verkehrsführung jederzeit optimierbar
  • Statistiken stehen online und per E-Mail zur Verfügung

Immer auf dem aktuellen Stand sein: Anrufer-Statistiken der next id

Mehr intelligente Lösungen zur Qualitäts- und Servicesteigerung finden Sie hier: www.next-id.de/leistungen