WebtoolsAnwendungsgerechtes Monitoring und Reporting für Ihren Kundendialog

Anwendungsgerecht, umfassend, intuitiv.
Wir legen Wert auf die richtige Kombination aus Leistungsumfang, Flexibilität und Nutzerfreundlichkeit. Selbstverständlich unterstützen wir Sie gern beim Einsatz der Tools. Und wir entwickeln diese ständig weiter, basierend auf Ihrem Feedback und unserer operativen Erfahrung.

WebStatistik: Voller Zugriff

Mit WebStatistik haben Sie von jedem Internet-Anschluss aus vollen Zugriff auf Ihre Statistiken und Auswertungen. Einfach und bequem analysieren Sie das Anruferverhalten und überwachen die Qualität Ihrer Service-Rufnummern.

Die optimale Basis für schnelle Entscheidungen rund um den Einsatz Ihrer Servicedienste. WebStatistik bietet eine Reihe Funktionen, die Ihnen das Verwalten Ihrer Service-Rufnummern und Erstellen Ihrer Statistiken erheblich vereinfacht.

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PeakControl: Intelligentes Rückruf-Management

Durch das intelligente Rückruf-Management von PeakControl können Rückrufe bei Lastspitzen angeboten und in verkehrsärmeren Zeiten ausgeführt werden. Dabei bietet das System nur so viele Rückrufe an, wie Ihr Contact Center in Phasen mit wenig Anrufaufkommen auch zusätzlich bearbeiten kann. Ihre Anrufer werden über den voraussichtlichen Rückrufzeitpunkt informiert und können selbständig entscheiden, ob Sie das Rückrufangebot wahrnehmen. Über die PeakControl können je Stunde Rückrufslots sowie parallele Leitungen für einzelne Wochentage konfiguriert werden. Die Werte können in Echtzeit flexibel über das Dashboard auf die aktuelle Situation im Call Center angepasst werden.

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Webrouting: Anrufe optimal verwalten

Ganz gleich, welche Service-Rufnummer Sie einsetzen möchten: 0800, 0180, 0900, 0137, lokal oder international – mit unseren Routing-Lösungen steuern Sie die Inbound-Kommunikation flexible und mit Blick auf höchste Wirtschaftlichkeit. Flexibel, unabhängig und rund um die Uhr via Web. Steigern Sie mit unseren Tools Ihre Erreichbarkeit und Produktivität durch eine optimale Verkehrsführung. Lasten Sie so Ihre Contact-Center-Standorte bestmöglich aus.

Alle Routing-Lösungen stehen Ihnen in unserem Intelligenten Netz und auf unserer Interactive-Voice-Response-Plattform zur Verfügung. Über leistungsstarke und nutzerfreundliche Web-Tools können Sie sich Ihre Routing-Optionen selbst einrichten, steuern und auswerten. Gerne beraten wir Sie mit unserem erfahrenen Entwickler-Team auch in Sachen individuelle Maß-Lösung für Ihr Unternehmen.

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MultiChannelACD: Anrufe intelligent verteilen

Mit unserer MultiChannel ACD managen und erweitern Sie Ihr Contact Center flexibel - und das ganz ohne kostenintensive Hard- und Software-Investitionen. Die MultiChannel ACD können Sie auf zwei Arten nutzen: Als skalierbare und voll in unser Intelligentes Netz integrierte Netz-Version oder als lokale Variante vor Ort installiert. Abgerechnet wird in beiden Fällen nach einem einfachen Pay-per-Use Modell. Service, Support, Wartung und regelmäßige Updates inklusive. Mit unserer ACD können Rückrufwünsche der Anrufer einfach und effizient realisiert werden. Initiiert werden die Rückrufwünsche entweder direkt vom Anrufer, von einem Agenten oder einfach und bequem über eine Webseite.

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QueueControl: Warteschleifen organisieren

QueueControl bietet Ihnen den vollen Service rund um Ihre Warteschleifen. Über unser Online-Tool legen Sie bei der Konfiguration alle wichtigen Warteschleifen-Parameter wie Anzahl Warteplätze, Individuelle Audios, sowie Zielrufnummern und Callverteilung fest. Nach der Aktivierung über WebRouting können Sie Ihre Warteschleifen im Queue Monitor in Echtzeit auswerten. Hierbei liefern Ihnen die wichtigsten Kennzahlen wie z.B. Answer Seizure Rate oder SLA20 jederzeit einen genauen Überblick über die Performance Ihres Callcenters oder Ihrer Dienstleister.

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WebReport Finance: Forderungsbestand analysieren

Mit WebReport Finance analysieren Sie online den Forderungsbestand Ihrer Service-Rufnummern im Offline Billing, und optimieren so langfristig die Bewerbung Ihrer Dienste. Wir bieten eine Webanwendung mit hohem Sicherheitsstandard, einfacher Menü- und intuitiver Benutzerführung. Übersichtliche Reports zeigen Ihnen die wichtigen Kennzahlen zu den tatsächlichen Zahlungen und Rückbelastungen sowie die Endkunden-Festnetz-Umsätze.

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WebControl Media: Auswertung in Echtzeit

Ob Gewinnspiel im Radio, Zuschauer-Hotline für Talk-Sendungen, oder eine Info-Hotline für Ihre Mitarbeiter mit regelmäßigen News – mit WebControl Media setzen Sie diese oder ähnliche Dienste im Handumdrehen um. Von der einfachen Weiterleitung auf eine Zielrufnummer bis zu Gewinnspiel- und Voting-Anwendungen mit Aufsprache-Möglichkeit bietet Ihnen WebControl Media ein flexibles Portfolio zur Realisierung Ihrer Anforderungen.

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Online Gewinnerziehung: On the fly

Sie möchten während der laufenden Sendung aus allen Anrufern Ihrer individuell für Sie programmierten Gewinnspiele oder Call Media-Aktionen den Gewinner ziehen und bekanntgeben? Mit Online Gewinnerziehung kein Problem - legen Sie einfach den Zeitraum der Gewinnerziehung fest, und ermitteln so mit wenigen Mausklicks eine Auswahl zufällig gezogener Gewinner. Die Aufsprachen der Teilnehmer können direkt angehört, heruntergeladen und auch per E-Mail versendet werden.

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Kundendialog 4.0 geht mit den besten Lösungen aber nicht ohne den Menschen

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Feuer im Stadion von Union Berlin lässt Veranstalter zittern.

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