Mobile Tagging: Der Link von analog zu digital

Ob als Weiterleitung auf eine Microsite, für einen mobilen Gutschein oder als Bezahlmethode – die Nutzungsmöglichkeiten von QR-Codes sind schier unendlich. Mobile Tagging bietet einen innovativen Weg, eingesetzte Werbemittel oder redaktionelle Inhalte aus analogen Medien mit der digitalen Welt zu vernetzen. Die Verbindung wird über einen visuell attraktiven Code hergestellt, der Konsumenten via Handy spontan und direkt vom Produkt in das Internet leitet.


Quick Response
Sie wollen Ihre mobile Zielgruppe einfach zu einer Website führen? Mobile Tags, z. B. Quick Response Codes, sind dafür ideal. In ihnen sind Weblinks enthalten, die einfach mit dem Handy gescannt und dekodiert werden: mit einem auf dem Handy installierten Reader oder mit unserer MMS-Mechanik, die QR-Codes für jedes Handy auch ohne Reader nutzbar macht. Unser dualer Ansatz nutzt die Standards jedes Handys: die Kamera und MMS.

QR-Code Generierung
Generierung hochredundanter Codes mit maximaler Fehlerkorrektur, die eine flexible Einbindung Ihres Logos / Brandings im Code oder transparent auf dem Code ermöglicht. Auslieferung als Vektorgrafik in Druckqualität.

QR-Code Erkennung
Einsatz einer Kurzwahlnummer für die innovative Zuführungsmethode per MMS, Nutzung unseres Dekodierungsservers sowie Umsetzung einer kundenindividuellen SMS-Response-Mechanik.Optionale Erweiterung mit unserer Objekterkennungstechnologie zum Beispiel zur Erkennung von Logos in Branded Codes.

QR-Code-Tracking
Einzel-Tracking der Code-Nutzung zur Code-genauen Auswertung
der gesamten Kampagne via WebStatistik.

Mit Mobile Activation zum Ziel
Mit Mobile Tagging treten Sie mit Ihren Kunden in einen spontanen, digitalen Markendialog. Wir informieren Sie auch gern über weitere Matrixcodes, Barcodes und unsere Objekt- und Gesichtserkennung.

Klare Vorteile
> Sie wecken zusätzliche Aufmerksamkeit für Ihre Werbung
> Maximale Reichweite: Jeder Handynutzer kann mitmachen
> Sie aktivieren Ihre Zielgruppe

dtms + next id: Den Kundendialog gemeinsam besser vernetzen

Premiere auf der CCW 2020: Mit ihrem gemeinsamen Stand präsentieren sich dtms und next id dem Fachpublikum erstmals als breit aufgestelltes Team für...

Intelligente Touchpoints und gebündelte Prozesse im Selfservice

Ein gut aufgestelltes Selfservice-Angebot erhöht die Effizienz im Contact Center, weil es die Mitarbeiter gezielt von Routineanfragen entlastet. Umso...

Kundenbeziehungen wollen gut gepflegt sein. Hierfür braucht man die richtigen Tools und das gebündelte Know-How. Und dies erhalten Interessierte mit...

Kontakt

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Formular

Kontakt Top Slider

Daten

Callback

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

Terminvereinbarung Global - Bitte nicht Unitnamen verwenden

Daten
X