Besuchen Sie uns auf der

CCW 2020
Intelligent vernetzte Kommunikation


   2. bis 4. März 2020   /      Halle 3, Stand G14/16   /     Estrel Congress Center, Berlin

 

Jetzt Termin vereinbaren

Der 360-Grad Blick für Ihr Contact Center

Von dtms und next id

Effiziente Kommunikation im Contact Center beginnt mit einem übergreifenden Verständnis aller Prozesse und Abläufe von der Kundenanfrage bis zur Antwort. Eine konsequente Digitalisierung schafft dabei mehr Effizienz - wenn es gelingt, die einzelnen Kanäle und Systeme eng miteinander zu vernetzen. Dafür ist Intelligenz gefragt: Die Intelligenz von Menschen, die über Jahrzehnte hinweg Erfahrungen im Kundendialog gesammelt haben. Und künstliche Intelligenz, die Ihnen den Kopf für das Wesentliche freihält.

Auf der CCW 2020 zeigen wir Ihnen, wie Sie dabei die vielen verschiedenen Perspektiven im Blick behalten und zu einem großen Bild zusammenfügen.

Vereinbaren Sie jetzt einen persönlichen Termin und sichern Sie sich Ihr gratis Messeticket. Wir freuen uns auf Sie!

Jetzt Termin vereinbaren und gratis Messeticket sichern

CCW 2020

Daten

Um die Kundenkommunikation über alle Kanäle gebündelt zu bearbeiten, bietet next id mit DialogControl und als Zendesk Premier Solution Provider eine komplette 360-Grad Sicht auf sämtliche Kontaktaufnahmen und -historien. Mit der Technologieplattform dtms digicom können über die üblichen Contact Center Anwendungen hinaus praktisch alle unternehmensinternen Systeme und Datenbanken eingebunden werden und durch die Anbindung der KI-Lösung den Agenten von üblichen Routineanfragen befreien. Wie stringent und einfach die Implementierung ist, zeigen wir Ihnen auf der CCW 2020.

Wir freuen uns auf die Gespräche mit Ihnen, denn jede Ihrer Anregungen gibt uns weitere wichtige Impulse auf dem Weg zur intelligent vernetzten Kommunikation!

Intelligente Touchpoints und gebündelte Prozesse im Selfservice

Ein gut aufgestelltes Selfservice-Angebot erhöht die Effizienz im Contact Center, weil es die Mitarbeiter gezielt von Routineanfragen entlastet. Umso...

Kundenbeziehungen wollen gut gepflegt sein. Hierfür braucht man die richtigen Tools und das gebündelte Know-How. Und dies erhalten Interessierte mit...

digicom bei ITKLeserwahl 2019 der funkschau ausgezeichnet. Team next id gratuliert.

Kontakt

Sie brauchen nicht lange suchen, wir sind direkt für Sie da und beantworten Ihnen gerne Ihre offenen Fragen.

Schreiben Sie uns eine Nachricht über das Formular

Kontakt Top Slider

Daten

Callback

Hinterlassen Sie uns Ihre Telefonnummer und einen Wunschtermin an dem wir Sie erreichen können. Wir werden uns dann mit Ihnen in Verbindung setzen:

Terminvereinbarung Global - Bitte nicht Unitnamen verwenden

Daten
X