DialogControl: Call Routing & Monitoring

Call Routing, Monitoring und Auswertung in einem Tool. Mit DialogControl haben Sie stets den Überblick über Ihre Servicehotlines. Nutzen Sie Dialog Control zur dezentralen Verteilung von Anrufen oder als voll in Ihr Contact Center integriertes ACD System.

DialogControl Call Routing & Monitoring

Vielfältige Features, beliebig kombinierbar

Kombinieren Sie die Verteilung der Anrufe mit vielfältigen Routingfeatures. Neben Ansagen, Zeit-, Prozentrouting und Warteschleifenfeatures stehen Ihnen IVR Menüs, Mailbox- und Call-Recording-optionen zur Verfügung. Auch komplexe Routings sind mit wenigen Klicks eingerichtet.

Onlinemonitor und Statistiken

Über den individuell konfigurierbaren Onlinemonitor haben Sie stets einen aktuellen Überblick über Ihre Servicehotlines, Warteschleifen und Agentengruppen. Historische Statistiken können bequem online abgerufen werden oder automatisiert per E-Mail versandt werden. Ein fein abgestuftes Rechtemanagement ermöglicht beliebig viele Logins mit individuell zugewiesenen Konfigurations-, Statistik- und Monitoringoptionen.

Kombination mit lokalen Systemen oder Stand-Alone ACD

Routen Sie eingehende Anrufe auf externe Kopfnummern und verteilen diese über lokale ACD Systeme oder nutzen Sie den integrierten CTI Agentenclient, um Anrufe direkt auf das Endgerät am Arbeitsplatz zu zu verteilen. Der Agentenclient verfügt über einen Warteschleifenmonitor, erfasst beliebige Pausen- und Anrufgründe, zeigt Anruferdaten sowie Anrufhistorie.

Wichtige Leistungsmerkmale im Überblick

  • Intuitiv zu bedienende Benutzeroberfläche
  • Umfangreicher Onlinemonitor mit aktuellen Statusanzeigen sowie Tages- und 15 Minutenwerten
  • Fein abstimmbares Rechtemanagement, z.B. für Administratoren, Teamleiter, Agenten
  • Integrierte IVR Menüfunktion, vielfältige Routingfeatures
  • Call-Recording, Mailboxfunktion
  • Online-Statistiken mit vielfältigen Filter- und Gruppierungsmöglichkeiten, Exportfunktion für Excel- und/oder CSV, automatischer Statistikversand per E-Mail
  • CTI Agentenclient mit Onlinemonitor, Kontakt- und Pausengründen, Anrufhistorie, Telefonbuchfunktion

Eingehende Kundengespräche

Service-Rufnummer 1

Service-Rufnummer 2

    Klare Vorteile

  • Sie können Anrufe dezentral verteilen, aber zentral steuern
  • DialogControl ist browserbasiert, keine Installation nötig
  • Eigene Inhouse-Entwickler, Anpassungen und individuelle Erweiterungen können schnell und flexibel umgesetzt werden
  • Flexible Abrechnungsoptionen

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Sie möchten DialogControl live erleben? Schicken Sie uns eine E-Mail an vertrieb@next-id.de oder rufen Sie uns gebührenfrei an unter 0800 444 54 54. Wir richten Ihnen dann gerne einen kostenfreien Demozugang an.

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