15. März 2023

Drei großartige Messetage auf der CCW2023 in Berlin liegen hinter uns!

Mit vielen guten Gesprächen, intensivem Austausch und spannenden Vorträgen.

Endlich wieder CCW mit Kongress und Messe – nach 2 Jahren öffnete die internationale Kongressmesse am 27.02.2023 wieder ihre Hallentüren für Besucher und Fachexperten, die innovativen Kundendialog schätzen. Wir als dtms waren mit voller Power live vor Ort und haben dort unsere neuen Kundendialog-Lösungen vorgestellt!

Unter dem Motto „Automatisieren. Analysieren. Integrieren“ wurden unsere drei Fokusprodukte Voicebot, Cloud Analytics und Dialog Control an unserem Stand, aber auch im TeleTalk Demoforum, präsentiert.

Drei Produkte mit einem klaren Ziel: Ein exzellentes Serviceerlebnis zu bieten!

So konnten sich unsere Standbesucher beispielsweise über unseren Voicebot ein Getränk und einen Snack Ihrer Wahl bestellen und nach kurzer Zeit direkt vor Ort genießen.

Es wurde aber auch gefeiert: Am ersten Messetag fand unsere traditionelle dtms-Standparty mit Kölsch, Halve Hahn, Spundekäs und Net(t)working statt – einfach schön, den Abend gemeinsam in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen!

Insgesamt war die diesjährige Messe für uns ein voller Erfolg. Ganz besonders haben wir uns über die vielen Kundengespräche, das große Interesse an unseren Produkten und das tolle Feedback zu unserem Messeauftritt gefreut!

Herzlichen Dank

  • an unser Messeteam, das tatkräftig alles rund um die Messe geplant, organisiert und vor Ort betreut hat
  • an unsere Kunden, Partner und Wettbewerber für die vielen guten Gespräche und den intensiven Austausch – schön war’s mit Euch!

Bis zur nächsten CCW-Kongressmesse in Berlin 2024.

Inhalt dieser Seite teilen

Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Büro Mainz:
0800 - 70 200 10
Büro Bonn & Hamburg:
0800 - 444 54 54

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Kontakt
Kontakt

Verbraucherservice

Sie haben Fragen zu Ihrer Telefonrechnung, da Verbindungen über unser Netz abgewickelt wurden?

Gerne helfen wir Ihnen weiter.

Zum Endkundensupport